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7 Instagram-Fehler, die Sie machen, ohne es zu merken (und wie man sie behebt)

On October 29, 2019 by Lucas Torro

Erinnerst du dich an 2010? Instagram followers kaufen?

Ich mache.

Denn da kam Instagram heraus und es hat mein Leben verändert. Und nicht nur meins.

Tatsächlich hat Instagram das Leben von 800 Millionen Menschen verändert (das ist die Anzahl der Instagram-Nutzer seit September 2017), von denen 8 Millionen Unternehmen sind.

Selbst wenn das nur 1% ist, handelt es sich immer noch um 8 Millionen Konkurrenten. Und einige davon sind ehrlich gesagt ziemlich coole Marken, mit denen man nur schwer konkurrieren kann.

Und doch versuchst du es (wie wir alle). Du publizierst Killer-Inhalte, verschleppst dein Leben, bist ein treues Mitglied mehrerer Pods, probierst verschiedene Strategien aus und gibst rund um die Uhr auf Instagram aus, aber es scheint, als ob keine davon Bemühungen bringen Ihnen die gewünschten Ergebnisse.

Der Grund dafür ist möglicherweise nicht, dass Sie nicht genug tun – aber dass Sie wahrscheinlich etwas falsch machen. Und Sie werden es wahrscheinlich nicht einmal bemerken.

In diesem Artikel werden daher einige der häufigsten Fehler besprochen, und Sie erhalten einen einfach zu befolgenden Aktionsplan, der Sie bei der Behebung dieser Fehler unterstützt.

Bereit zum Start?

Na dann los!

Fehler 1: Verwenden Sie ALLE Hashtags

Bis vor ein paar Jahren konnten Sie auf Instagram so viele Hashtags verwenden, wie Sie wollten. Sie könnten buchstäblich 30, 50 oder sogar 60 Hashtags in einem einzelnen Beitrag verwenden. Außerdem könnten Sie immer wieder darauf zurückkommen und es mit einigen zusätzlichen Hashtags in den Kommentaren “aktualisieren”.

Die Dinge haben sich seitdem geändert. Sie wissen wahrscheinlich, dass Sie jetzt nur maximal 30 Hashtags in einem Post posten können, aber die Sache ist, dass Sie dies häufig nicht tun MÜSSEN.

Während Hashtags auf Instagram ein gutes Tool zur Auffindbarkeit bleiben, sollten Sie sich nicht zu sehr auf sie konzentrieren. Vor kurzem hat Instagram selbst zugegeben, dass Sie sich eher auf Ihre Geschäftsziele und -ziele als auf Hashtags konzentrieren sollten. Es ist gut, dass sie jetzt Prioritäten setzen und keine Hashtags.

Wenn Sie ALLE Hashtags von den verfügbaren 30 verwenden, gelangen Sie nicht unbedingt auf die Seite “Durchsuchen” und generieren mehr Likes oder Follower für Sie. Tatsächlich kann es mehr schaden als nützen und kostet Sie Sichtbarkeit und Engagement.

Wenn Sie immer wieder dieselben Hashtags verwenden (viele Leute kopieren und fügen Hashtags ein, die sie zuvor recherchiert haben), kann der Algorithmus von Instagram dies tatsächlich als Spam auffassen.

Wenn Sie zu breite Hashtags verwenden, ist dies dasselbe, als würden Sie überhaupt keine Hashtags verwenden. Niemand wird dich bemerken.

Und schließlich, wenn Sie Hashtags verwenden, die Ihr aktuelles Foto nicht ergänzen, wird sich auch niemand mit diesem Foto befassen.

EASY FIX: Veröffentlichen Sie nicht immer und immer wieder die gleichen Nummern. Verwenden Sie weniger davon (wie 4 oder 5). Verwenden Sie Long-Tail-Hashtags anstelle von breiten. Und vor allem machen Sie sie relevant für Ihr Bild.

Fehler 2: Sie spielen das Bot-Spiel

In schwierigen Zeiten scheint es oft am besten zu sein, das System zu betrügen.

Mit dem Wachstum von Instagram wird es immer schwieriger, organisch zu wachsen. Genau wie Facebook drängt es die Leute, mehr Werbung zu schalten und tatsächlich Geld in die Plattform zu investieren – schließlich machen sie das so, wie sie Geld verdienen.

Oberflächlich betrachtet scheint es eine einfache Möglichkeit zu sein, sich im System zurechtzufinden. Für den Anfang sind sie so billig wie die Hölle: Für nur 40 Dollar können Sie Tausende von neuen Followern auf Ihr Konto bekommen, die innerhalb von Sekunden geliefert werden. Zugegeben, es kann sich ziemlich gut anfühlen, wenn man sieht, wie man plötzlich von Null auf Held übergeht.

Aber hast du es wirklich?

Ja, Sie können Likes und Follower und gefälschte Engagements Instagram followers kaufen, aber seien wir ehrlich – Sie werden das nie in tatsächliche Verkäufe umwandeln können.

Stellen Sie sich ein Szenario in einer anderen Wirtschaft vor, in der Sie gesetzeswidrig schnell Geld verdienen können. Am Anfang haben Sie vielleicht eine Menge Bargeld, aber was dies tatsächlich zur Folge hat, ist die Währungsinflation. Gefälschte Likes, Follower und Engagements erhöhen den Wert der Währung nicht, verringern ihn jedoch und beeinträchtigen die Kaufkraft Ihrer tatsächlichen Zielgruppe.

Es ist ein billiger Gewinn, der am Ende mehr Schaden anrichtet.

Followers ist eine Eitelkeitsmetrik. Was Sie tatsächlich brauchen, ist wahres, echtes Engagement von interessierten Personen, Mundpropaganda und hochwertige Produkterwähnungen. Wie kriegst du das hin? Durch gute alte Interaktion. Um auf Instagram aufmerksam zu werden, müssen Sie es zuerst geben. Nur so können Sie Ihr Konto legitim erweitern.

EASY FIX: Vergiss einfach die Bots. Tu so, als ob sie nie existiert hätten. Tu so, als wären Bots deine schrecklichste, schrecklichste Ex-Freundin, lass es in der Vergangenheit und schau niemals zurück.

Fehler 3: Du bist langweilig

Es tut mir leid, aber ich musste das sagen. Wann bist du das letzte Mal ein Risiko auf Instagram eingegangen? Etwas super ungewöhnliches gepostet? Sagte etwas lustig und snarky? Waren zeitrelevant? Oder vielleicht einen eigenen Hashtag erfunden?

#ThoughtSo.

Niemand wird sich jemals um dich kümmern, wenn du nichts zu zeigen und zu sagen hast – auf Instagram ist es in dieser Reihenfolge.

Ein Instagram-würdiges Foto muss Emotionen hervorrufen. Eine Instagram-würdige Bildunterschrift muss eine Reaktion hervorrufen. Und es ist die Kombination dieser beiden Faktoren, die einen Instagram-würdigen Beitrag ausmacht.

Ist es zeitrelevant? JA.

Ist es kreativer als das durchschnittliche #LatteArt-Bild? JA.

Hat es eine coole Bildunterschrift? JA.

Sieht der Beitrag unterhaltsam aus? JA.

Ist das Erstellen einer niedlichen Videosequenz von Fotos und das Hinzufügen einer kurzen, lustigen Bildunterschrift mit einem CTA am unteren Rand eine völlig revolutionäre Idee? NEIN.

Denn auf Instagram müssen Sie das Rad der Kreativität nicht neu erfinden, um aufzufallen. Sie müssen nur kreativer sein als die anderen.

EASY FIX: Denken Sie über den Tellerrand hinaus. Kreativität erforschen. Schauen Sie sich an, wie Ihre Mitbewerber Inhalte erstellen, und überlegen Sie, wie Sie aus “langweilig” “interessant” machen können.

Fehler 4: Sie wählen nicht die richtigen Influencer

Sie haben von Influencer Marketing gehört und beschlossen, es auszuprobieren. Und dann hast du und nichts kam daraus. Keine neuen Follower, keine Empfehlungen, keine Verkäufe.

Klingt schmerzlich vertraut, oder?

Influencer Marketing ist schwierig. Und es ist nicht so, als würde es nicht funktionieren. Es tut. Aber du musst es wirklich richtig machen.

Viele Leute denken, dass es beim Influencer-Marketing der Influencer ist, der die gesamte Arbeit liefern muss. Schließlich senden Sie Ihre Artikel kostenlos oder zahlen sogar für Werbeaktionen – würden Sie einen ROI erwarten?

Wenn Sie jedoch bei der Arbeit mit Influencern keinen ROI festgestellt haben, liegt dies wahrscheinlich daran, dass Sie die falschen Influencers ausgewählt haben. Tatsächlich haben Sie wahrscheinlich Influencer ausgewählt, die überhaupt keine echten Influencer waren.

Erinnerst du dich an den zweiten Fehler, in den die meisten Menschen geraten? Heutzutage ist es einfacher denn je, Follower, Likes und Engagements zu kaufen – und damit ist es auch einfacher denn je, Marken zum Narren zu halten.

Wenn Sie den richtigen Influencer auswählen, müssen Sie sicherstellen, dass es sich nicht um einen gefälschten handelt.

Die einzige Möglichkeit, dies festzustellen, besteht darin, die Kommentare dieses Influencer-Kontos durchzugehen und zu prüfen, ob tatsächlich eine sinnvolle Interaktion stattfindet.

Viele bedeutungslose, leere, allgemeine Kommentare, die sich überhaupt nicht auf irgendetwas beziehen. Darüber hinaus möchte der “Influencer” auf keine von diesen reagieren.

Im Gegensatz zum vorherigen Beispiel sehen Sie hier einen tatsächlichen Dialog zwischen dem Influencer und dem Follower. Wenn Sie in diesem Beitrag nach weiteren Informationen suchen, werden Sie feststellen, dass Kommentare, die von Personen hinterlassen wurden, sich tatsächlich auf das veröffentlichte Bild beziehen, spezifisch sind und sich echt anfühlen.

Echtes Engagement, Beziehungen, die der Influencer zu seinen Anhängern unterhält, und Vertrauen sind die drei Faktoren, die eine entscheidende Rolle spielen sollten, wenn Sie sich für einen Influencer entscheiden. Nicht die Zahlen.

EASY FIX: Nicht alles, was glänzt, ist Gold. Lass dich nicht so leicht von Zahlen täuschen. Erfahren Sie mehr über die Qualifikation Ihres Influencers und prüfen Sie, ob er gefälscht ist oder nicht, bevor Sie ihm Ihr Geld geben.

Fehler 5: Konzentrieren Sie sich auf die falschen KPIs

Da dies in direktem Zusammenhang mit dem vorherigen Punkt steht, werde ich hier nicht zu viel Zeit verbringen.

Jeden Tag online hören wir Kunden, die buchstäblich über ihre Anzahl von Followern BEOBACHTEN. “Wie kann ich mehr bekommen?” “Wo bekomme ich mehr?”

Hoffentlich stimmen Sie mir bereits zu, dass es nicht die Zahlen sind, auf die Sie sich konzentrieren sollten, sondern die Qualität Ihrer Interaktionen. Da Instagram immer kurzlebiger wird, wird die Qualität der Interaktionen zu Ihrem wichtigsten KPI aller Zeiten.

EASY FIX: Hören Sie auf, so sehr von Zahlen besessen zu sein, und konzentrieren Sie sich darauf, echte Beziehungen zu Ihren Anhängern aufzubauen. Engagement, nicht Anhänger, ist das, worauf es ankommt.

Fehler Nr. 6: Zu viele Strategien

Als kleine Marke (und häufig als Ein-Personen-Marke) bedeutet der Versuch, alles zu tun, häufig, dass Sie nichts erledigen.

Sich zu dünn auszubreiten ist eine einfache Falle, in die man hineinfallen kann. Deshalb muss man eine Strategie haben – und dabei bleiben.

Wenn es Ihr Ziel ist, Follower zu vergrößern, dann konzentrieren Sie sich darauf, Follower zu vergrößern, und bauen Sie Ihre Strategie darauf auf.

Wenn Sie den Datenverkehr von Insta zum Store lenken möchten, konzentrieren Sie sich darauf.

Wenn es Ihr Ziel ist, Markenbewusstsein zu schaffen, dann tun Sie dies.

Wenn es Ihr Ziel ist, die Feed-Ästhetik herauszufinden, dann tun Sie dies.

Probieren Sie jedoch nicht zu viele Strategien gleichzeitig aus. Wählen Sie eines aus: Entwickeln, implementieren, überwachen, anpassen und ändern Sie es, wenn Sie feststellen, dass es keine Ergebnisse liefert.

EASY FIX: Steigen Sie nicht in das Instagram-Marketing ein, ohne klare Ziele zu haben und zu wissen, was Sie tun. Erstelle zuerst eine Instagram-Strategie.

Fehler Nr. 7: Du konzentrierst dich nur auf Instagram

Instagram ist groß, daran besteht kein Zweifel. Aber Ihre Marke muss größer sein als Instagram.

Instagram ist nur ein Teil der gesamten Markenreise, die Sie Ihren Kunden anbieten sollten, um daran teilzunehmen. Jede Social Media-Plattform, die Sie verwenden – Facebook, Twitter, Snapchat – sollte ein etwas anderes Erlebnis bieten und dennoch Teil einer sein konsequente Vision.

Sobald Sie dies erhalten haben, finden Sie einen EINZIGARTIGEN Blickwinkel für Ihr Instagram und können nicht nur Inhalte plattformübergreifend veröffentlichen.

Das ist es! Dies waren die 7 Instagram-Fehler, die kleine Unternehmen auf der Plattform machen, oft ohne es zu merken. Natürlich gibt es noch mehr – dies waren nur die häufigsten.

Instagram follower kaufen?

Sie suchen nach einem schnellen Weg ihre Reichweite im Internet zu verbessern? Heutzutage gibt es viele Soziale Netzwerke die sich dafür eignen, doch keins ist besser als Instagram.
Doch um auf Instagram erfolgreich zu sein braucht man erst einmal Follower – Personen die deinem Profil folgen, und damit deine Reichweite im Internet erhöhen. Es viele Möglichkeiten neue Follower zu bekommen, doch bei weitem der schnellste und effektivste Weg ist es sich Follower für sein Instagram Konto zu kaufen.

Instagram Follower Kaufen kann viele Vorteile mit sich bringen, denn Instagram ist eins der beliebtesten Sozialen Netzwerke, und eignet sich in seiner Funktion perfekt für Privatbenutzer, als auch Firmen und Konzerne. Heutzutage verbringen Menschen viel mehr Zeit auf Sozialen Netzwerken als jemals zuvor. Aus diesem Grund wird es immer wichtiger eine Präsenz auf Instagram zu haben.

Doch um auf Instagram gehört oder gesehen zu werden, müssen andere erst einmal auf einen aufmerksam werden. Dies passiert nur wenn ein Profil mehrere Follower hat – denn je mehr Follower ein bestimmtes Instagram Konto hat, umso mehr Leute werden darauf aufmerksam gemacht.

Man kann man seine Follower auf natürliche Art und Weise sammeln, jedoch dauert das lange, und es besteht kein Garantie das es jemals funktioniert. Instagram Follower kaufen hingegen, garantiert das Sie innerhalb von weniger Zeit viele neue Follower bekommen, die Ihrem Profil dabei helfen von vielen anderen Menschen gesehen zu werden.

Dank des Schneeballeffektes, kann ein solcher Kauf eine einmalige Investition sein, denn Profile mit vielen Followern tendieren dazu schnell neue Follower zu sammeln. Das Wiederrum, kann Ihnen dabei helfen sich selbst oder Ihr Business im Internet zu vermarkten.

Also worauf warten Sie noch? Kaufen Sie sich jetzt Ihre Instagram Follower, und Sie werden sehen wie sich Ihre Sichtbarkeit auf Instagram sofort verbessert!

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